Traditionell lernten Paare sich “öffentlich”‘ kennen. Sie trafen sich zum ersten Mal bei Familienfeiern, auf Partys, in der Kneipe, auf dem Sportplatz oder in der Disco. Sie sahen sich an, gefielen einander, kamen ins Gespräch, trafen sich öfter und schließlich fiel die Entscheidung für eine gemeinsame Zukunft. Durch das Internet hat sich das soziale Leben vieler Menschen entscheidend verändert. Das Kennenlernen findet jetzt häufig online statt. Der Vorteil: ohne Beeinflussung durch die Optik lernen sich Menschen häufig offener und intensiver kennen. Es zählen nur der Mensch und sein Inneres. Natürlich gibt es Fotos, die hin- und hergeschickt werden. Natürlich gibt es Skype zum Unterhalten. Aber beides ersetzt nicht wirklich das wahre Leben. Ausstrahlung, Duft, Wärme und Nähe – die Dinge, auf die es auch ankommt. Wenn nach einiger Zeit des Kennenlernens bei beiden die Gefühle füreinander gewachsen sind, ist der Zeitpunkt gekommen, die virtuelle Realität durch die echte zu ersetzen.

Das erste Treffen

Erwiesenermaßen wird beim ersten Date auf das gesamte äußere Erscheinungsbild geachtet. Zur persönlichen Ausstrahlung gehört nicht nur das Aussehen, sondern auch die Ausstrahlung, die maßgeblich durch die passende Kleidung bestimmt wird, die frisch, sauber, strahlend und wohlriechend sein soll. Wer würde sich schon freiwillig in einem verschwitzten oder angeschmutzten Outfit präsentieren? Nicht einmal zuhause auf der Couch würde man sich gerne so antreffen lassen und schon gar nicht, wenn es darum geht, einen guten Eindruck zu machen. Dann ist eine gepflegte Garderobe mit einem unaufdringlich frischen Waschmittelduft ein Muss. Sie hilft dabei, die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen und Vorzüge zu betonen. Das Auftreten wird selbstbewusster, und Selbstbewusstsein macht attraktiv.



Auch Lida und Denis aus der neuen Ariel-Kampagne “Uniting Long Distance Lovers” möchten einen perfekten ersten Eindruck aufeinander machen, wenn sie nach einem Jahr Fernbeziehung zum ersten Mal wirklich voreinander stehen und einander riechen, schmecken und berühren können. Da wird natürlich nicht nur das schmeichelhafteste Kleidungsstück ausgesucht, sondern eben auch eines, das frisch gewaschen ist, duftet und sich gut anfühlt. Beide möchten sich in ihrer Kleidung wohl und selbstbewusst fühlen.

Wie sehr sie den anderen beim ersten Treffen beeindruckt haben, zeigte sich schon bald danach, als Denis seiner Lida einen Antrag machte – und sie natürlich “ja” gesagt hat.

Saubere Wäsche mit Ariel

Die Waschmittel-Marke Ariel hat in Deutschland eine lange Tradition. Seit 1966 auf dem deutschen Markt erhältlich, stieg die Popularität von Ariel mit dem ersten Vollwaschmittel und der Kult-Werbefigur Klementine stetig an. Mit Innovationen im Bereich Energiesparen (Ariel kalt aktiv für reine Wäsche ab 15 Grad) und Flecken-Vorbeugung (Actilift) sowie Testsiegen bei Stiftung Warentest baute die Marke ihre hervorragende Marktstellung immer weiter aus. Die aktuelle Produktpalette umfasst das Ariel-Vollwaschmittel und das Farbwaschmittel Ariel Colour & Style in Pulverform und als Flüssigwaschmittel.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Bild: bigstockphoto.com / gstockstudio

Comments are closed.