Die Mähne von Palina Rojinski ist unverwechselbar: Leuchtend rot, glänzend und mit viel Volumen ist sie auf jedem roten Teppich unübersehbar. Ähnlich wie mit ihrer Kleidung experimentiert die 31-Jährige auch gerne mit ihrer Frisur. Diese Vielseitigkeit hat ihr nun einen neuen Job beschert: Für Pantene Pro-V testet sie seit März Pflegespülungen. Mit ihrer charmant-witzigen Art stellt sie sich der Herausforderung und prüft die Pflegeprodukte auf Herz und Nieren. Auch vor einem Besuch im Windkanal schreckt sie dabei nicht zurück.

Das Multitalent Palina Rojinski

Ursprünglich war die in Russland geborene Palina Rojinski Sportlerin. In ihrer Jugend gewann sie zweimal den deutschen Meistertitel in rhythmischer Sportgymnastik. Den Sport gab sie im Alter von 14 Jahren allerdings auf und widmete sich nach dem Abitur ihrer Fernsehkarriere. Bekannt wurde sie als Sidekick in der Sendung “MTV Home”, in der sie neben Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt zu sehen war. Durch ihre vorlaute Art und ihren unverwechselbaren Stil gewann sie schnell die Zuschauer für sich und konnte wenig später die ersten Moderationsjobs an Land ziehen. Neben Auftritten in Musikvideos blieb sie Joko und Klaas als fester Bestandteil deren Sendungen “neoParadise” und “Circus HalliGalli” treu. Seit 2013 sitzt Palina in der Jury der Tanzshow “Got to Dance”, seit 2015 moderiert sie “The Big Surprise – Dein schönster Alptraum”. Auch als Schauspielerin konnte sie in “Männerherzen” und “Traumfrauen” glänzen. Neben der Tätigkeit als Testimonial für Pantene Pro-V ist sie außerdem als Model und Djane unterwegs.

Die Pantene Pro-V Pflegespülungen überzeugen mit innovativer Technologie

Auch die Pflegespülungen von Pantene Pro-V sind echte Alleskönner. Mit innovativen Pflegetechnologien, die von Experten entwickelt werden, bietet die Marke die passende Pflege für jeden Haartyp und jedes Haar-Problem. Bereits seit den 1940er Jahren sind die Haarpflegeprodukte von Pantene auf dem Markt und werden seitdem stetig verbessert, um die wachsende internationale Kundschaft weiter zu begeistern, indem diese die besten Pflegeergebnisse erzielt. Ganz neu ist die Histidin-Technologie. Seit diesem Jahr enthalten alle Pantene Pro-V Pflegespülungen diese wichtige Aminosäure, die auch natürlich im Haarkern vorkommt. Wird das Haar wie bei Palina durch häufiges Waschen, Föhnen und Stylen stark strapaziert, erthält das Histidin aus den Pantene Pro-V Conditionern die Haarfasern gesund. Die Aminosäure kräftigt die Haare von innen heraus, glättet die Haaroberfläche und schützt vor Spliss und Haarbruch, damit die Mähne so kraftvoll und glänzend wie die von Palina werden kann.

Mehr über die Produkte von Pantene Pro-V erfahren Sie hier.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Bild: © Procter & Gamble

Comments are closed.